Datenschutzhinweise

NEWS
U20-WM: Tag 6 - Stefan Schmid im Hindernisfinale 9.
15.07.2018
Tag 6 bei den 17. Junioren-Weltmeisterschaften (U20), für das ÖLV-Team war am letzten Wettkampftag noch einmal Stefan Schmid im Finale über 3.000m Hindernis im Einsatz, er erreichte den ausgezeichneten 9. Rang.

Filename
U20-WM: Tag 4 - Sarah Lagger holt Silber im Siebenkampf
13.07.2018
Sarah Lagger holt im Siebenkampf um Silber, ihre Disziplinenkollegin Andrea Obetzhofer wird 12. Isabel Posch war gleich zwei Mal am Start, sowohl über 100m Hürden als auch mit der 4x100m-Staffel.

Sarah Lagger mit ihrer Silbermedaille
Internationale Starts in Bellinzona und Monaco mehr...
Akkreditierungen Fotografen und Journalisten für Staatsmeisterschaften in Klagenfurt mehr...
Wichtige Anreise- und Parkinfos zu den Ö. Staatsmeisterschaften mehr...
U20-WM: Innenansichten aus Tampere - Sonntag mehr...
Andrea Mayr gewinnt WMRA Worldcup Bewerb am Großglockner mehr...
U20-WM: Honorarfreie Fotos zum Download mehr...
U20-WM: Innenansichten aus Tampere - Samstag mehr...
Nachruf Horst Mandl mehr...

BugReport senden | Programming by Stefan Walkner 2006 | Design by RK | Impressum