.

3. ÖLV Wasserweitsprung

(C) ÖLV

Der Österreichische Leichtathletik-Verband sucht zusammen mit EVA AIR die beste Weitspringerin und den besten Weitspringer. Allerdings wird nicht wie im Stadion in den Sand, sondern ins Wasser gesprungen.

Bereits zum dritten Mal findet am 30. Juli 2019 der ÖLV-Wasser-Weitsprung im Laaerberg Bad statt. Auch dieses Jahr werden die besten Springerinnen und Springer wieder gesucht!

Auch diesmal wieder mit dabei sein wird Top-Favoritin Sarah Lagger! Die Fünfte des Siebenkampfes der U23-Europameisterschaften in Gävle vor rund zwei Wochen ist wieder bereit für weite Sprünge!

Der Countdown läuft! Es sind genau noch 7 Tage! Für Unterhaltung und Moderation wird Uwe Holli sorgen!

Alle Informationen findet ihr entweder in der Veranstaltung auf Facebook oder im Anhang als PDF.

22/07/19 11:16, Text: Bernhard Rauch

zurück

ÖLV-Cup - Top 5

  Verein

Punkte (Zwischenstand 12.04.2024)

1. TGW Zehnkampf-Union Logo TGW Zehnkampf-Union 2.118
4. UNION St. Pölten 982
3. ULC Riverside Mödling ULC Riverside Mödling 849
2. DSG Wien 668
5. SU Leibnitz 563
Gesamt-Ranking