.

Compex BLACK FRIDAY Aktion

(C) Compex Austria

Der ÖLV setzt auf Kontinuität und Entwicklung. Auf Grund der sehr positiven Zusammenarbeit der vergangenen Jahre, freuen wir uns, bekannt geben zu dürfen, dass die Kooperation mit Compex auf weitere drei Jahre (2019-2022) ausgeweitet wird.

Compex trat im Rahmen zahlreicher Meisterschaften stets als kompetenter Partner auf. Auch beim Impuls Seminar Lauf-Sprung vergangenes Wochenende war Compex, stets vertreten durch Eric Rosant, vor Ort und erklärte die positiven Auswirkungen der Elektrostimulation auf die Regeneration sowie das Training. Sowohl das ÖLV Medical Team als auch zahlreiche Athlet/innen konnten sich vor Ort in der Trainingshalle davon überzeugen.

Passend zur Verlängerung der Kooperation dürfen wir euch das Compex Black Friday Angebot, welches diese Woche gültig ist, vorstellen. Sichert euch dieses unschlagbare Angebot.

Bestellungen sind über office@oelv.at möglich!

19/11/18 13:18, Text: Bernhard Rauch

zurück

ÖLV-Cup - Top 5

  Verein

Punkte (Zwischenstand 12.04.2024)

1. TGW Zehnkampf-Union Logo TGW Zehnkampf-Union 2.118
4. UNION St. Pölten 982
3. ULC Riverside Mödling ULC Riverside Mödling 849
2. DSG Wien 668
5. SU Leibnitz 563
Gesamt-Ranking