.

ÖLV Running | Finale und weiter gehts

(C) Pixabay

Am morgigen Sonntag biegt der Kick Off-Run des ÖLV Running Summer Cups 7.20 in die Zielgerade ein. Bis dahin habt ihr noch die Möglichkeit, eure Läufe zwischen 1,5km im Nachwuchs und 7,5km in der Allgemeinen Klasse hoch zu laden - nun auch manuell.

Nach dem Lauf ist bekanntlich vor dem Lauf. Seit gestern ist der ÖLV Running-Halbmarathon aktiv. Neben der klassichen Distanz über 21,1km kannst du auch wieder über die Unterdistanzen 5km sowie 10km starten. Auf die Nachwuchs-AthletInnen warten 3km. Diente das Kick Off-Event noch als Vorbereitung, wird es nun so richtig ernst. Falls dein Fitnesslevel bereits einen Start über eine Halbmarathon-Distanz zulässt, bietet dir dieser Lauf die Möglichkeit, diesen zu testen. Wähle dafür individuell deine perfekte Strecke und Startzeit.

Cup-Wertung

Spannend wird es ab jetzt auch bei der Cup-Wertung. Mit der Freischaltung des zweiten Laufes kommt nun so richtig Schwung in die Sache. Wenn du am Ende auf dem Podest deiner Altersklasse aufscheinst, warten großartige, individuell gelaserte Holzplaketten auf dich! CupteilnehmerInnen sind mit einem Hakerl gekennzeichnet. Mit der Anmeldung zum Cup nimmt man auch automatisch am Gewinnspiel teil.

Update zum Upload

Neu ist ebenfalls, dass ab jetzt auch der Upload vereinfacht wurde und via Smartphone unkompliziert möglich ist. Einfach direkt nach deinem Lauf einen Screenshot deines Laufes machen, hochladen, die Daten dazu manuell eingeben und fertig - dein Lauf erscheint in der Wertung des jeweiligen Laufes sowie in der österreichischen Bestenliste auf.

11/07/20 13:45, Text: Bernhard Rauch

zurück

www.oelvrunning.at Summer Cup

Die virtuelle Laufplattform des Österreichischen Leichtathletik-Verbandes www.oelvrunning.at wurde mit dem Summer Cup im Juli gestartet. Es erwarten dich:

  • die österreichweite Bestenliste für alle Hobby-LäuferInnen,
  • tolle Preise beim Cup
  • und ein großartiges Gewinnspiel.
Virtuelle Veranstaltungen

Datum

1. Intermediate Sprint 6.8.-16.8.2020
2. Time Challenge 30/45 14.8.-24.8.2020
3. Beat Julia 22.8.-1.9.2020
4. Ab in die Schule 30.8.-9.9.2020