.

ABSAGE Wurfmeeting Hainfeld und Steffl-Turmlauf!

(C) GEPA Pictures

Bedauerlicherweise müssen wir Absagen des Wurfmeetings in Hainfelds und des Steffl-Turmlaufs in Wien bekanntgeben.

Absage des Wurfmeetings in Hainfeld am 9. Mai

Wie wir heute von den Veranstaltern der LAG NÖ Mitte informiert wurden, kann das Wurfmeeting am kommenden Mittwoch, 9.5.2018 in Hainfeld nicht stattfinden, da der langjährige Obmann Heinz Kreihansel derzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Verfügung steht.

Absage des Steffl-Turmlaufs

Leider müssen wir auch mitteilen, dass eine Durchführung des Steffl-Turmlaufs derzeit nicht möglich ist. Nach dem Aussetzen im Vorjahr, aufgrund der Sanierungsarbeiten am Stephansplatz, müssen wir auch heuer auf eine Durchführung verzichten. Trotz großem Bemühen, war es uns nicht möglich, eine Genehmigung für den Steffl-Turmlauf 2018 zu erhalten. Es ist sehr schade, dass diese großartige Veranstaltung derzeit keine Fortsetzung findet.

04/05/18 12:03, Text: Bernhard Rauch

zurück