.

Cindy Roleder startet in St. Pölten

Cindy Roleder nach ihrem Sieg bei der EM 2016 (C) GEPA Pictures

Das starke Feld über 100 Meter Hürden bei dem SPORTUNION Liese Prokop Memorial wurde prominent verstärkt. Vizeweltmeisterin und Europameisterin Cindy Roleder aus Deutschland wird am Donnerstag im Sportzentrum Niederösterreich u.a. auf Ex-Europameisterin Alina Talay (BLR), Stephanie Bendrat, Ivona Dadic, die starke Ungarin Luca Kozak, Lotta Harala (FIN) und die dreifache St. Pölten-Siegerin Ivana Loncarek (CRO) treffen.

Ihren Start musste leider ÖLV Rekordhalterin Beate Schrott absagen. Seit der erfolgreichen Hallensaison plagt sie sich mit Problemen am Beinbeuger und ein Start kommt aktuell noch zu früh. „Es tut mir sehr weh, dass ich bei meinem Heimmeeting nicht dabei sein kann, aber in Hinblick auf die EM in Berlin wäre das Risiko zu groß“, so eine enttäuschte Beate Schrott, die aber auf alle Fälle beim Meeting zusehen wird.

Vorlauf 17:45 Uhr
Endlauf 18:45 Uhr

Eintritt frei!

LIVESTREAM unter https://www.sportlandnoe.at/

30/05/18 11:20, Text: Helmut Baudis

zurück