.

Drei Österreicherinnen in Götzis am Start

Verena Preiner bei ihrem letzten Götzis-Start 2015 (C) GEPA Pictures

Heute wurde das hochkarätige Starterfeld für das Hypomeeting Götzis präsentiert, das von Olympiasiegerin und Weltmeisterin Nafissatou Thiam (BEL) angeführt wird.

Mit dabei sind auch drei Österreicherinnen: Verena Preiner (Union Ebensee), U23-Vize-Europameisterin und Studenten-Weltmeisterin im Vorjahr, Sarah Lagger (TGW Zehnkampf-Union), Junioren-Weltmeisterin 2016 sowie Andrea Obetzhofer (TS Raika Schwaz), U18-WM-Fünfte 2015.

Wir freuen uns auf ein hochklassiges Mehrkampf-Wochenende am 26./27. Mai. Wer die Chance hat, vor Ort mit dabei zu sein, sollte diese auch nützen. Die Atmosphäre im Möslestadion ist wirklich einzigartig. Für alle, die daheim bleiben, der #ORF berichtet wieder an beiden Tagen live. Detailinfos zum Starterfeld unter: https://meeting-goetzis.at/meeting/ 

Foto (C) GEPA Pictures

18/05/18 20:52, Text: Helmut Baudis

zurück