EF Education First - Neuer Partner des ÖLV und in Dornbirn mit dabei

Mag. Cornelia Lindner und Mag. Helmut Baudis freuen sich über die neue Kooperation von EF mit dem ÖLV (C) ÖLV

Das 1965 in Schweden gegründete Unternehmen EF Education First ist in 116 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Der ÖLV freut sich gemeinsam mit Frau Mag. Cornelia Lindner, Country Manager bei EF Education First Austria, Slovakia, Hungary seinen neuen Kooperationspartner präsentieren zu können.

Seit über 50 Jahren ist es EFs Mission, Menschen jeden Alters, aller Nationalitäten und jedes Hintergrunds zu Selbstvertrauen und Freiheit zu verhelfen. Mit der Kombination von Sprachtraining, kulturellem Austausch und akademischen Leistungen in Form einer Bildungsreise bietet EF Education First einzigartige Möglichkeiten, Träume in internationale Chancen zu verwandeln.

EF Education First bietet lebensverändernde Bildungsmöglichkeiten für Personen jeden Alters an. Von begleiteten Schülersprachreisen in den Ferien über High School Austauschjahren bis hin zu Individualreisen für Studenten und  - die Reispläne können je nach Niveau und Alter individuell angepasst werden.

Selbstverständlich können EF Sprachreisen auch an Destinationen unternommen werden, an denen Trainingsmöglichkeiten für Leichtathleten und Leichtathletinnen bestehen. Somit kommt neben dem täglichen Unterricht auch das Training in internationalem Ambiente nicht zu kurz. (Weitere Infos unter: 01 512 14 60, sprachschulen.at@ef.com oder www.ef.com)

EF Education First im Stadion bei den ÖM U20/U16 zu Gast

Bei den Österreichischen Meisterschaften U16 und U20 am kommenden Wochenende in Dornbirn werden wir unseren neuen Kooperationspartner EF Education First im Stadion zum ersten Mal präsentieren. Gerne können Sie sich dort alle Informationen zu Sprachreisen und internationalen Austauschprogrammen einholen. Ein Team unseres Partners steht Ihnen gerne am EF Infostand für Ihre Fragen zur Verfügung.

Auch beim Tag des Sports in Wien am 22.9.2018 im Wiener Prater können Sie sich in der ÖLV Pagode über die von EF Education First organisierten Bildungsreisen informieren.

04/09/18 09:58, Text: Bernhard Rauch