.

EVA AIR - Kilometerfresser-Cup 2022

(C) EVA AIR

Am kommenden Donnerstag gehts los! Wähle deine Strecken selbst und lauf so viel und weit, wie es dir möglich ist. Pro Tag kannst du beliebig viele Läufe hochladen. Die Summe machts aus – Ende Dezember wird abgerechnet, wer die meisten Kilometer hat. Ein gelaufener Kilometer entspricht einem Punkt.

Beim EVA AIR - Kilometerfresser-Cup 2022 hast du DIE CHANCE ein Flugticket der ÖLV-Partner Airline EVA AIR zum EVA AIR Marathon 2023 in Taipei (TAIWAN) zu gewinnen. Wir meinen, der perfekte Anreiz, um auch in der wohl gemütlichsten Zeit des Jahres eifrig Kilometer zu sammeln.

Mit der 3. Ausgabe ab nach Taipei

Zum bereits dritten Mal wird im Dezember der Kilometerfresser-Cup ausgetragen. Für diese Ausgabe konnten wir ÖLV-Parnter EVA AIR gewinnen und haben uns mit dem Flugticket nach Taipei zum EVA AIR Marathon 2023 etwas ganz Besonderes überlegt.

Die Kriterien für die Teilnahme haben sich im Vergleich zu denen vergangenen beiden Ausgaben nicht verändert. Alle offiziellen Teilnehmer/innen mit einer Mindest-Gesamtdistanz von 100km nehmen automatisch an der Verlosung des Gewinnspiels teil. Um in die offizielle Cupwertung des „EVA AIR - Kilometerfresser-Cups“ aufgenommen zu werden und an der Verlosung der Preise teilnehmen zu können, ist eine Teilnahmegebühr von EUR 18,- bis 29.12.2022 zu entrichten. Alle Details und Preise dazu findet ihr auf www.oelvrunning.at

Abermals ein neuer Rekord möglich?

Zugegeben, die Messlatte liegt durch die großartigen 1300,04 km von Karin Freitag (LG Decker Itter) aus dem Jahr 2021 sehr sehr hoch. Diese Leistung entsprach nahezu einem Marathon pro Tag - an 31 aufeinander folgenden Tagen. Der Männerrekord wird von Thomas Jungbauer mit 876,16 km aus dem Jahr 2020 gehalten, damals waren jedoch noch Indoorläufe auf dem Laufband möglich.

Den Rekord Freitags bzw. auch den Männerrekord zu brechen verlangt auf jeden Fall eiserne Disziplin. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer/innen und viele neue persönliche Kilometerrekorde in einem Monat.

Am kommenden Donnerstag gehts los!

#evaairways #iFlyEVA

27/11/22 11:43, Text: Bernhard Rauch

zurück