Der vorgeschriebene PCR-Test am Dienstag von Sarah Lagger (TGW Zehnkampf Union) war negativ, die Anreise am Mittwoch verlief problemlos. Heute Vormittag stand die Hallenbesichtigung und das offizielle Training mit dem WM-Starterteam auf dem Programm.
Die Kärntnerin beginnt ihre WM-Premiere im Fünfkampf morgen Freitag um 9:35 über die 60m Hürden, dieser Bewerb eröffnet auch gleichzeitig die WM. Die 22-Jährige wurde in den ersten von zwei Läufen gelost, mit ihr im Heat ist auch Mit-Favoritin Adrianna Sulek (POL). Der folgende Hochsprung beginnt bei 1,65m, danach wird immer um 3cm gesteigert.
Markus Fuchs reiste erst heute nach Serbien an, auch sein PCR-Test war negativ, einem Start bei der WM steht somit nichts mehr im Wege.
Die Laufeinteilungen sind dann unter Startlisten/Ergebnisse zu finden.
Zeitplan der ÖLV Athleten bei der Hallen-WM in Belgrad
Freitag, 18. März |
||||
|
|
|
|
|
09:35 |
60m Hürden |
Frauen |
Fünfkampf |
Lagger |
10:55 |
Hochsprung |
Frauen |
Fünfkampf |
Lagger |
13:20 |
Kugelstoß |
Frauen |
Fünfkampf |
Lagger |
|
|
|
|
|
17:30 |
Weitsprung |
Frauen |
Fünfkampf |
Lagger |
19:50 |
800m |
Frauen |
Fünfkampf |
Lagger |
|
|
|
|
|
Samstag, 19. März |
||||
|
|
|
|
|
10:45 |
60m |
Männer |
Vorläufe |
Fuchs |
|
|
|
|
|
18:40 |
60m |
Männer |
Semifinale |
Fuchs |
21:20 |
60m |
Männer |
Finale |
Fuchs |
Die Hallen-WM im Internet
Livestream
World Athletics Youtube-Channel
Fotos: © ÖLV