.

Pressetermin mit Lukas Weißhaidinger

(C) GEPA Pictures

Vom OÖC wurde ein äußerst Interessanter Pressetermin in der professionellen Trainingsanlage des BSFZ Südstadt mit Lukas Weißhaidinger und ÖLV Sportdirektor Gregor Högler organisiert und durchgeführt.

Zahlreiche Medien wie der ORF, die APA und Servus TV waren vor Ort als Lukas zu seinen anstehenden Wettkämpfen wie der IAAF Diamond League in Rom und dem Saisonhöhepunkt der EM in Berlin Stellung nahm! 
Im Mittelpunkt des Interviews mit Wolfgang Eichler vom OÖC standen die konstant guten Leistungen der vergangenen Wochen. Zum bereits dritten Mal in diesem Jahr überbot Österreichs derzeit bester Leichtathlet den ÖLV Rekord, welcher derzeit bei 68,98m steht. Die Frage ist wie lange noch?

Nach den Trainings Wurfserien - immer in Rücksprache mit Trainer Gregor - beantwortete Lukas schon im Vorfeld des Interviews zahlreiche Fragen zu Form und potentiellem Leistungsvermögen.

Den Höhepunkt bildete eine überraschende Pokalübergabe von Gregor an seinen Schützling für die bestechenden Leistungen in den vergangenen Wochen und Monaten - vor allem aber für die perfekte und professionelle Zusammenarbeit!

23/05/18 21:02, Text: Bernhard Rauch


zurück