.

Tiroler Know-How und Innovation in Berlin im Einsatz

Tiroler Know-How und Innovation in Berlin im Einsatz

Erfolgreiche Generalprobe des Lasersystems „PrimeLine drive“.

Nachdem Golden Roof Challenge Meeting Direktor und Golden Fly Series CEO Armin Margreiter die Idee für eine Laserlinie zur Visualisierung der jeweiligen Führungsweite im Weitsprung umsetzte, die bei der Golden Roof Challenge 2015 in Innsbruck erstmals erfolgreich eingesetzt werden konnte,  wurden auch Großevents auf die Attraktiviät dieses neuen Systems aufmerksam. So wurde für die EM in Berlin in Kooperation von Margreiters Golden Fly Sports GmbH und dem Deutschen Laser-Spezialisten MediaLas GmbH mit CEO Dirk Baur für die EM ein vollautomatisches neues System geschaffen, das allen Anforderungen des sportlichen Leichtathletik-Höhepunktes des Jahres gerecht wird. Heute wurden bei der Generalprobe alle Komponenten dieses neuen Lasersystems „PrimeLine drive“ erfolgreich getestet. Ab morgen werden alle Weit- und Dreisprung Qualifikationen und Finalis in Berlin mit dieser Weltinnovation visualisiert!

Im Bild Armin Margreiter, Martin Nothdurfter und Dirk Baur mit der Lasertechnik welche auch der prallen Mittagssonne bei 36 Grad Paroli bieten konnte. Wir freuen uns auf die ersten Wettkämpfe ab morgen.

05/08/18 07:24, Text: Robert Katzenbeisser


zurück