.

Kleinere Zeitplan-Änderungen bei österreichischen Meisterschaften

Oliver Latzelsberger (C) GEPA-pictures

Der Zeitplan bei den österreichischen Mehrkampf-Meisterschaften am kommenden Wochenende in Götzis wurde am zweiten Tag für die männlichen Klassen leicht verändert.

Die Änderungen sind in roter Schrift in der Ausschreibung bzw. am Zeitplan zu erkennen.

Zeitplan-Änderung bei ÖM-U18

Im ursprünglichen Zeitplan waren der Kugelstoß und der Diskuswurf der Mädchen in der U18-Klasse zu dicht beisammen, daher wurde nun eine Änderung der Wurfbewerbe (Kugel, Diskus, Hammer) am Samstag, 05.09., vorgenommen, um allen Werferinnen und auch Werfern die Möglichkeit zu geben, an allen Wurfbewerben des Tages mit ausreichender Vorbereitungszeit teilzunehmen. Dafür war eine Zusammenlegung der Hammerwurf-Bewerbe der Mädchen und Burschen gleich zu Beginn des Wettkampftages um 15:30 Uhr nötig. Die Änderungen sind in roter Schrift in der Ausschreibung bzw. am Zeitplan zu erkennen.

25/08/20 18:26, Text: Helmut Baudis

zurück