Seit dem letzten Zwischenstand vor 14 Tagen konnten weitere 36 Vereine Cuppunkte sammeln und so Aufnahme in die Gesamtwertung finden. Insgesamt sind es nun 164 Vereine, die im heurigen Jahr zu mindestens einen ÖLV-Cuppunkt erzielt haben.
An der Spitze konnte die TGW Zehnkampf-Union, die als einer von nur drei Vereinen, in allen vier Kategorien der österreichischen Vereine-Meisterschaften ein Team stellten (M-U16, W-U16, Männer, Frauen) ihre Führung vor der DSG Wien um 58 Punkte vergrößern. SVS-Leichtathletik ist weiterhin Dritter, der ULC Riverside Mödling verdrängte die Union St. Pölten von Platz 4 und der ULC Linz Oberbank (nun 6.) überholte die Union Salzburg LA. Einen großen Sprung nach vor machte der ATSV OMV Auersthal, der sich von Platz 21 auf Platz 12 verbesserte - was auf seine beiden Teams bei den österreichischen Vereine-Meisterschaften zurückzuführen ist.
In der Bundesländer-Wertung ist weiterhin Niederösterreich (6.551 Pkt.) vor Oberösterreich (6.135 Pkt.) und Wien (3.205 Pkt.).