Wie bei internationalen Meetings üblich und um den Zuschauen attraktive Wettkämpfe bieten zu können, wird es relativ kleine Starterfelder geben. Dennoch sollen die besten ÖLV-Athleten die Möglichkeit haben, sich starken internationalen Sportlern zu stellen, um von ihnen zu Top-Leistungen gezogen zu werden und Erfahrung zu sammeln. Um den Veranstaltern die Planung zu ermöglichen, ist deshalb eine zeitnahe Information über den Teilnahmewunsch an die Organisatoren erforderlich. Dieser ist bis 14.12. per email an athletics@guglindoor.at zu richten.
Für die einzelnen Bewerbe steht folgende Anzahl von Startplätzen für heimische Athleten zur Verfügung:
Frauen: 60m – ca. 6-7 (2 Vorläufe), 400m – ca. 2-3 (1 Lauf) , 1.500m – ca. 4 (1 Lauf, Tempomacher Richtung 4:15), 60m Hürden – ca. 6-7 (2 Vorläufe), Weitsprung – ca. 4
Männer: 60m – ca. 6-7 (2 Vorläufe), 400m – ca. 2-3 (1 Lauf), 3.000m – 4-5 (1 Lauf, Tempomacher Richtung 8:00), Dreisprung – ca. 3, Stabhochsprung – ca. 3 (Anfangshöhe ca. 4,80)
Ticktes können bereits über die Veranstaltungs-Homepage www.guglindoor.at bestellt werden.
Text: Aussendung Gugl Meeting Indoor