.

Limits für U20-EM und U23-EM 2023

(C) European Athletics

Das European Athletics Council beschloss im Rahmen ihrer Sitzung am vergangenen Wochenende in Warschau (POL) die Limits für die U20-EM in Jerusalem und die U23-EM in Espoo 2023.

Neben zahlreichen anderen Entscheidungen, wie den Vergaben der EM 2026 an Birmingham (GBR) und der U20-EM 2025 an Tampere (FIN), wurden auch die Limits für die Nachwuchs-Europameisterschaften 2023 beschlossen. Formal wurde nun auch die Verlegung der U20-EM von der rumänischen Stadt Cluj-Napoca nach Jerusalem beschlossen.

Die Limittabellen findet ihr im Anhang und diese werden demnächst auch im ÖLV-Sportprogramm ersichtlich sein.

16/11/22 16:05, Text: Bernhard Rauch

zurück

ÖLV-Cup - Top 5

  Verein

Punkte (Zwischenstand 28.10.2022)

1. TGW Zehnkampf-Union Logo TGW Zehnkampf-Union 5.904
2. ULC Riverside Mödling ULC Riverside Mödling 3.561
4. SVS-Leichtathletik 3.019
3. DSG Wien 2.702
5. Union Salzburg Leichtathletik 2.372
Gesamt-Ranking