.

Masters-Länderkampf wird verschoben

Masters-Länderkampf (C) ÖLV

Der Masters-Länderkampf zwischen Kroatien, Tschechien, Ungarn, Slowenien, Schweiz und Österreich hätte am 20. Juni 2020 in Leibnitz stattfinden sollen.

Das Organisationskomitee entschied jetzt, dass der Länderkampf sicher nicht zum geplanten Zeitpunkt im Juni stattfinden wird, da einerseits das Ende der Corona-Virus-Pandemie noch nicht absehbar ist und andererseits die Gesundheit der Teilnehmer/innen oberste Priorität hat.

"Wir werden uns bemühen, nach Abklingen der Krise noch heuer einen Termin zu finden. Realistisch ist aber eine Verschiebung auf nächstes Jahr", teilten die österreichischen Verantwortlichen ihren Masters-Freunden in den fünf anderen teilnehmenden Ländern heute per E-Mail mit.

17/03/20 21:17, Text: Helmut Baudis

zurück

ÖLV-Cup - Top 5

  Verein

Punkte (Zwischenstand - 24.02.2020)

1. TGW Zehnkampf-Union Logo TGW Zehnkampf-Union 1.205
2. DSG Wien 1.112
3. Union Riverside Mödling Logo ULC Riverside Mödling 875
4. UNION St. Pölten 593
5. logo-SVS SVS-Leichtathletik 576
Gesamt-Ranking