Excel-Export der ÖLV-Bestenlisten nun verfügbar

Foto (C) Pixabay

Die ÖLV-Datenbank ATHMIN hat eine neue Funktion anzubieten. Ab sofort können alle Bestenlisten jederzeit als Excel-Tabellen exportiert und weiterbearbeitet werden.

Bitte auf den Menüpunkt "Bestenliste" klicken, dort dann die gewünschte Altersklasse, das Kalenderjahr sowie Halle oder Freiluft auswählen. Anschließend auf den Export-Button klicken und schon wird die Bestenliste - mit allen Disziplinen einer Altersklasse - in eine Excel-Tabelle exportiert, wo sie dann weiterbearbeitet werden kann.

Der OÖLV hat sich diese Funktion gewünscht und einen Antrag an den ÖLV-Verbandstag gestellt. Die neue Export-Möglichkeit wurde diese Woche programmiert, heute präsentiert und ist nun bereit für die Anwendung.

20/03/21 19:11, Text: Helmut Baudis

zurück