headstart - 20% Sonderrabatt für alle ÖLV-Mitglieder

Headstart Produktpalette (C) Headstart

In Zusammenarbeit mit unserem Partner headstart bieten wir dir ein attraktives Kennlern-Angebot an. Du willst Alltag, Wettkampf-und Trainingseinheiten vitaler, konzentrierter (Reduzierung der Fehler/Unfall- und Verletzungsgefahr) und mit vermindertem Stress bewältigen?

Dann nütze headstart!

Wir bieten dir als ÖLV-Mitglied ab sofort auf alle headstart Produkte einen Sonderrabatt von 20% an! headstart wurde bei den Olympischen Spielen 2008 in Beijing erstmals sehr erfolgreich eingesetzt und ist seit Jahren Poolpartner des Österreichischen Leichtathletik-Verbandes, des Österreichischen Ruder-Verbandes sowie Partner der Österreichischen Berg-und Skiführer.

Auch gut zu wissen: headstart ist koffeinfrei, Laktose frei - und vegan. headstart kann von Kindern ab einem Jahr getrunken werden. Von Apotheken empfohlen!

Ob beim Sport, in der Schule oder Beruf, headstart  ist das ideale Mehrwertgetränk für verbesserte Konzentration und körperliche Leistungssteigerung mit gleichzeitigem Stressabbau.

headstart bringt auch für dich Vorteile – nütze headstart – es ermöglicht dir und deiner Familie, die alltäglichen Aufgaben konzentrierter und vitaler zu erledigen.

Minus 20% Rabatt - Der Rabattcode lautet: ölv2018v

Auf alle Bestellungen, die bis zum 19.12.2018 über den Onlineshop (https://www.headstart.at/shop/) getätigt werden, erhältst du einen Rabatt von 20%.

headstart – für geistige und körperliche Vitalitätssteigerung!

30/10/18 16:56, Text: Helmut Baudis