Lagger und Voss mit jeweils viertem Mehrkampf-Staatsmeister-Titel
Dieses Wochenende fanden im Transdanubia Athletik. Sport. Zentrum in Linz die österreichischen Meisterschaften im Mehrkampf statt. Zur Austragung kamen die allgemeine Klasse sowie die U23, U20 und U18, dazu wurden die Staatsmeister gekürt. Nach einem spannenden ersten Wettkampftag mit viele Führungswechseln konnten sich heute die Favoriten Sarah Lagger und Niklas Voss doch deutlich durchsetzen und klare Siege einfahren. Dazu gab es durch Lukas Wirth auch ein Limit für die U20-WM im August.
mehr