.
U18-Nationalstaffel bei den Balkan-Meisterschaften 2021 (C) ÖLV

Nachwuchskader-Info und internationale Wettkämpfe 2022

Wie im Vorjahr wird es auch heuer wieder für die Nachwuchs-Kaderathlet/innen und deren Heimtrainer/innen eine virtuelle Info-Session zu den internationalen Großveranstaltungen 2022 geben. Diese ist für 2. Dezember 2021 (Abend) geplant. Neu im Wettkampfprogramm ist ein hochattraktiver U20-Länderkampf am 13. August 2022 im Zuge der European Championships im Münchner Olympiastadion.

mehr

(C) NADA

Anti-Doping Neuerungen 2021

Diese Woche fand die virtuelle Informationsveranstaltung der Nationalen Anti-Doping Agentur statt. NADA-Geschäftsführer Mag. Michael Cepic eröffnete die Veranstaltung: "Ich freue mich, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind. Mit dem neuen Anti-Doping Bundesgesetz wurden die Vorgaben des Welt-Anti-Doping-Codes nun in nationales Recht überführt. Die österreichischen Sportorganisationen sind zentrale Partner beim bestmöglichen Schutz der sauberen Sportlerinnen und Sportler."

mehr

blättern   | 1 | 2 | 3 | weiter |

ÖLV-Cup - Top 5

  Verein

Punkte (Zwischenstand - 23.11.2021)

1. TGW Zehnkampf-Union Logo TGW Zehnkampf-Union 4.912
4. DSG Wien 2.921
3. logo-SVS SVS-Leichtathletik 2.909
5. ULC Riverside Mödling ULC Riverside Mödling 2.680
2. UNION St. Pölten UNION St. Pölten 2.368
Gesamt-Ranking