Compex - Starker Partner des ÖLV

Gregor Högler, Alexandra Toth und Eric Rosant am vergangenen Wochenende (C) ÖLV

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass die Kooperation mit unserem langjährigen Partner Compex für drei weitere Saisonen (2019-2021) fortgeführt wird.

Nach ersten Sondierungsgesprächen im Herbst 2018 konnten sich beide Seiten sehr rasch auf eine Verlängerung der bestehenden Vereinbarung verständigen.

Der ÖLV freut sich somit, diesen sehr starken Partner im Bereich der Muskelstimulation mittels elektronischer Impulse weiterhin in seinem Partner-Pool begrüßen zu dürfen. Der stets hilfsbereite und fachlich hoch kompetente Eric Rosant, Compex Österreich Vertreter, wird auch in Zukunft bei ÖLV-Veranstaltungen und Events anzutreffen sein.

Schnelle und unkomplizierte Unterstützung am Wochenende

Erst vergangenes Wochenende konnte Eric Rosant der ÖLV-Top-Sprinterin Alexandra Toth mit dem Compex SP 4.0 helfen. Österreichs Hallen-EM-Teilnehmerin spürte eine Muskelverhärtung im Oberschenkel nach dem 60m Endlauf und ließ deshalb auch die 200m aus. Stattdessen wurde sie mit dem Compex SP 4.0 Gerät in der "Partner Area" des Dusikastadions behandelt. Um die Muskulatur in Hinblick auf die Hallen-EM raschestmöglich wieder in Balance zu bringen, wurde ihr dann von Eric Rosant und ÖLV-Sportdirektor Gregor Högler gleich ein Gerät mit nach Hause mitgegeben.

"Genau solche schnell agierenden Partner, die sofort helfen, wenn es ein Problem gibt, brauchen wir", sagt Gregor Högler.

Sonderkonditionen für ÖLV-Mitglieder

Alle Mitglieder in ÖLV-Vereinen können die Compex-Geräte zu ermäßigten Konditionen (-20% vom UVP) über die ÖLV-Geschäftsstelle beziehen. Fragen zu den Geräten können gerne jederzeit an office@oelv.at geschickt werden. Diese werden umgehend an Eric Rosant weitergeleitet und beantwortet.

20/02/19 10:42, Text: Bernhard Rauch